1 Jahr Chefarzt der Frauenklinik im MARIEN

Dr. med. Clemens Stock feiert ersten Jahrestag

Das Familienfoto zeigt Dr. Stock beim Abiball seines Sohn Paul. Mit dabei waren natürlich seine Ehefrau Christina Granderath-Stock und Tochter Clara
Dr. med. Clemens Stock

Chefarzt
Dr. med. Clemens Stock

• Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  • AGUB II-Experte, MIC II-Experte
  • Palliativmedizin, Ärztliches QM

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Dienstjubiläum, lieber Dr. med. Clemens Stock! Seit dem 1. Juli 2022 ist der 49-Jährige Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am MARIEN.

„Gemeinsam mit einem starken, kompetenten und vor allem herzlichen Team haben wir uns in den letzten Monaten toll entwickelt“, freut sich Dr. Stock. „Und natürlich dank des Vertrauens der niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte und unserer Patientinnen.“

Zu seinem Erfolgsgeheimnis gehören darüber hinaus klare Prozesse und Strukturen. „Wir betreuen unsere Patientinnen nach höchsten Qualitätsmaßstäben. Das zeigt sich auch in den anstehenden Zertifizierungen als Tumorzentrum, Endometriosezentrum und Kontinenz- und Beckenbodenzentrum“, unterstreicht der Chefarzt.

Nach dem Klinikalltag tankt er seine Akkus gerne bei der Familie auf, engagiert sich karitativ im Rotaryclub und mag klassische Musik. Und jetzt geht´s erstmal ab in den Familien-Urlaub in die Türkei. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise mit ganz viel Erholung. „Ich freue mich schon auf meine Strandlektüre!“