Neue Oberärztin im Team der Wirbelsäulenchirurgie

Dr. med. Marco Koriller

• Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
  • Facharzt für Spezielle Orthopädische Chirurgie

Unsere Klinik für Wirbelsäulenchirurgie von Chefarzt Dr. med. Marco Koriller freut sich über eine neue Kollegin: Sabrina Rey (Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie) ist seit diesem Monat Oberärztin im jüngsten Team MARIEN. Die Fachabteilung ist erst im Mai 2023 als eigenständige Klinik gegründet worden und hat sich seitdem rasant weiterentwickelt. „Mit Sabrina Rey gewinnen wir eine sehr erfahrene Wirbelsäulenchirurgin, die gut in unser Team passt, sehr sympathisch ist und eine ausgezeichnete Expertise mitbringt“, unterstreicht Dr. Koriller.

Sabrina Rey war die letzten elf Jahre Ärztin und Oberärztin in der Eifelklinik in Simmerath und startet nun in Burtscheid durch. Aachen kennt die Eiflerin sehr gut, denn sie hat an der RWTH Aachen Medizin studiert und im Rhein-Maas-Klinikum ihre Ausbildung zur Fachärztin absolviert. Dort hat sie auch Lena Brandenburg kennengelernt, die ebenfalls als Oberärztin im Team von Dr. Koriller arbeitet. „Lena und ich sind seit unserer Würselener Zeit befreundet und sie hat mir das MARIEN sehr ans Herz gelegt. Es ist schön, dass ich weiterhin in einem familiären Haus arbeite und freue mich auf die neue berufliche Herausforderung“, erzählt Sabrina Rey.

Ihre Freizeit verbringt die Oberärztin gerne mit ihrem 8-jährigen Sohn und der Familie. Außerdem ist sie naturverbunden und sportlich aktiv.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start im MARIEN!