Erfolgreiche Re-Zertifizierung im MARIEN

Dr. med. Thomas Quandel

Dr. med. Thomas Quandel

• Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
  • Facharzt für Chirurgie Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Im MARIEN wird gefeiert: Die Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin ist erneut als EndoProthesenZentrum der Maximalversorgung erfolgreich rezertifiziert worden. Darüber hinaus geht ein weiterer Erfolg auf das Konto der Fachabteilung von Chefarzt Dr. med. Thomas Quandel und seinem Team: Die MD-Prüfung für die Behandlung von Patientinnen und Patienten mit proximalen Femurfrakturen ist ausgezeichnet gelaufen. Herzlichen Glückwunsch!
Als Dankeschön an alle Kooperationspartner*innen und Unterstützer*innen – federführend koordiniert von unserer Stv. Kaufmännischen Direktorin Janine Dümesnil - hat Dr. Quandel heute Pizza, Eis und kühle Drinks für alle spendiert. Eine köstliche Überraschung im Abteigarten. Tolle Idee, lieber Herr Dr. Quandel, vielen Dank für diese wertschätzende Geste!

www.marienhospital.de/endoprothesenzentrum